Endlich mein eigener Blog <3

Mehr???

Meine Welt

Home

Pics

About

Eure Welt

Gästebuch

Freunde&Co

Other

if you're leavin take this <3

Credits

..

...

BabyBuhu's

Kim's

Babyloo's

yeah ......

okay okay ...also ich bin heute eigentlich ganz gut drauf^^...weil der vortrag ist gut verlaufen..ich hab kein pinkes plaktat genommen doch nur dunkelrot^^....jaja..ach schatzie auch wenn du vielleicht im mom was launsich warst wegen punkt punkt punkt ja da habe ich dich ja nicht weniger lieb ich weiß ja wie das ist .... oOoO chrise das war doch eben mal cool oder nicht?!^^  ich sag nur 3 rote herzen lol und kimi  klatsch , eng ahhhh;D okay ihr süßen machts gut hab euch lieb coco<3

13.11.06 21:37


hey

soo...alles wieder klar wegen freitag^^bei allen?!!hach ja morgen und so eig die ganze woche wird nicht so *chillig* ^^ schiel...jaja ..aber mal sehen was sich in nächster zeit alles so ergibt...und ich brauche noch ein geschenk^^...langsam wirds zeit...na ja sonst kirgets du nen gutschein schtzie^^ joa muss wieder weg cioai hel

12.11.06 22:03


Bilder

jaja endlich hab ich hier dank kim ein paar bilder auf dem blog....andere kmmen noch    gestern klatsch das war ja wohl was..aber ich fands cool=) mal ganz lustig nur mit uns mädels^^....ja und wenn manche halt meinen sie müsste sich anstellen dann kann ich auhc nicht mehr weiterhelfen....aber in der ecke sitzen und sturr spieln und dann sagen die 8 andren seien schuld ist schon was komsich.....na ja muss ja jeder selbst wissen ich sag da nur zu ich finds schade...

heute ganz chilliger tag.....eben waren chrise und kimi da...jaja klatsch.peng.ahhhhhhh^^^.........

jop hel cocobarbiebaby...

11.11.06 17:25


ahhh........

es mag jemand einmal gesagt haben das es das schicksal gibt ..... und es mag auch gut sein das es das schicksal gibt, doch ist es gut wenn es immer dieselben trifft? !  immer dieselben mit den selben ?!....ich finde nicht! gerade hat man das eine gut überwunden kommt der nächste schlag obwohl man dachte diesmal würde endlich alles gut und keiner käme und würde ihm im wege stehen..aber ich scheine mich geirrt zu haben..sehr sogar und gerade das ich mich immer irre tut noch mehr weh , das immer ich so dumm bin und darauf herein falle....maiken ich hab kb mehr immer die ,die verfolgt mich doch wohl oder?was habe ich der getan?!....

ach manno heute ist ein tag ...ich habe kopfschmerzen und mir ist schlecht und jetzt gehts mir noch schlechter...ach so ja zu den bilder^^ die lassen sich leide noch nicht öffnnen und ich  muss da erst mal experten dran lassen..

8.11.06 19:57


heheey......

ich sage nur jetzt sind die eldis weg und ich hab ruhe.....                                                   ja den tag führen wir ein mein babyboooohoooo......^^                                                   gestern kölnarnena,,,,war cool ...

4.11.06 12:53


Endlich...

also jetzt ist es soweit ich hab nen blog....fotos kommen noch....

**heute war wieder ein krummer tag^^ ....i-wie tut mir der efferts leid aber na erist es ja selbst schuld....

**maiken thx für die hilfe^^....

für's erste war es das.....hel

2.11.06 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de